Ich bin Antonia,

Mutter von zwei wunderbaren Kindern und die Gründerin von Knuddelino.

Als ich vor drei Jahren mit meiner Tochter schwanger war, machte ich mich auf die Suche nach selbstgenähter Babykleidung. Ich wollte etwas, das nicht in Massen produziert, sondern individuell und einzigartig ist.

Kreativität war schon immer mein Steckenpferd. Und so spielte ich mit dem Gedanken die Kleidung selbst für meine Tochter zu nähen. Nachdem ich allerdings mit den Thema Nähen noch nie etwas am Hut hatte, habe ich diesen Gedanken schnell wieder verworfen.

Als ich von meinem Mann schließlich zur Geburt eine Nähmaschine geschenkt bekommen habe, befasste ich mich intensiv mit dem Thema und fertigte erste Kleidungsstücke an.

Mit der Zeit häuften sich dann die Anfragen von Freunden, Bekannten und Verwandten.

 

So entwickelte sich nach und nach der Gedanke und die Idee, die Baby- und Kinderkleidung zu verkaufen.

Aus dem Hobby wurde mittlerweile eine Leidenschaft.

Ich bin stets auf der Suche nach neuen Ideen, Stoffen und Schnittmustern. Ich liebe es aus einem Stückchen Stoff ein kleines Kunstwerk zu erschaffen.

 

Und so steht meine Nähmaschine nie still, um dir und deinen kleinen Wundern liebevoll genähte Kleidungsstücke zu zaubern.

Ich wünsche dir viel Freude damit!

Deine Antonia

RECHTLICHES

AGB

Datenschutz

Widerrufsbelehrung

Impressum

KONTAKT

Kontaktformular

Postadresse

info(at)knuddelino.de