wer steckt hinter knuddelino?

 


Ich bin Antonia,

Mutter von zwei kleinen Weltentdeckern und die Gründerin von Knuddelino.

Nach der Geburt meiner Tochter vor ein paar Jahren habe ich das Nähen für mich entdeckt.

Seitdem sind viele schöne Kleidungsstücke und Accessoires für meine Kinder und wundervolle Geschenke für Freunde und Bekannte entstanden.

Mit der Zeit häuften sich die Anfragen von Freunden, Bekannten und Verwandten und so entwickelte sich nach und nach die Idee einen eigenen Shop zu eröffnen.

Aus dem Hobby wurde mittlerweile eine große Leidenschaft.

Ich bin stets auf der Suche nach neuen Ideen, Stoffen und Schnittmustern.

Ich liebe es mich kreativ auszuleben und aus einem Stückchen Stoff ein kleines Kunstwerk zu zaubern.

Und diese Liebe und Leidenschaft steckt in jedem einzelnen Kleidungsstück oder Accessoire von mir.

Ich wünsche dir viel Freude damit!

 

 

Baby mit Mutter kleine Finger
Geschwister
Baby